„Der Grüffelo“ wird 25 Jahre Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Das Bücherparadies feiert mit!

Im Moment kann im Bücherparadies zu den Öffnungszeiten eine schöne, kleine Ausstellung zum Geburtstag vom Grüffelo angeschaut werden.

Die Geschichte der kleinen Maus kann allen Kindern und Erwachsenen Mut machen. Die Maus ist sehr mutig. Sie hat eine Idee und traut sich diese umzusetzen. Sie macht etwas, was sie noch nie gemacht hat und wovon sie nicht weiß, ob es funktioniert.

Neben den Plakaten, die bestaunt werden können, können die Bücher von Axel Scheffler ausgeliehen werden und an der Grüffelomesslatte kann die eigene Körpergröße bestimmt werden.

Die Plakate, zwei Grüffelobücher und die Messlatte sowie kleine Geschenke für die Kinder wurden vom Beltz Verlag gespendet.