Schulfußballturnier der Geschwister-Scholl-Schule 2024

Das traditionelle Fußballturnier an unserer Schule fand wieder an zwei Tagen bei bestem Wetter statt. Die Klassen 2 bis 4 spielten am Mittwoch, den 22.05. und die Eingangsstufe am Montag, den 27.05., vor vielen interessierten Zuschauern, die unsere Mannschaften mit großem Applaus unterstützten. Unsere Schüler und Schülerinnen waren im Vorfeld wieder sehr kreativ bei der Namensgebung. Sie wählten klassische Fußballstars wie Ronaldo, Messi oder Mbappe, erfolgreiche Fußballmannschaften wie z.B. Paris Saint Germains, Leverkusen, Real Madrid oder Bayern München sowie sehr lustige Namen wie die Puddings, Katzi-Matzi oder die Coolen. An allen Tagen waren unsere Spieler und Spielerinnen sehr motiviert und zeigten großen Einsatz. Die Spiele wurden wieder sehr gut geleitet von unseren Schiedsrichtern aus dem vierten Jahrgang sowie beim Turnier des 4. Jahrgangs von Herrn Kuruyüz und Herrn Hofmann. Insgesamt waren es an beiden Tagen spannende Spiele mit vielen Toren, einer großen Fankurve und das Fairplay wurde großgeschrieben. Unsere Schüler und Schülerinnen freuen sich schon auf das nächste Schulfußballturnier im Schuljahr 2024/2025.