Tag: 6. März 2024

Besuch bei den Gießen 46ers

Am Sonntag, den 03.03.2024, war unsere Schule gemeinsam mit der Grundschule Garbenheim und der August-Bebel-Schule zu Besuch beim Basketballspiel der Gießen 46ers gegen die Paderborn Baskets.

Die Stimmung in der Halle war großartig und unsere Schüler und Schülerinnen konnten hautnah erleben, wie intensiv und dynamisch Basketball ist.

Wir hoffen, dass diese Erfahrung die Begeisterung für den Sport bei unseren Schülern und Schülerinnen weiter fördert und sie motiviert, immer ihr Bestes zu geben – egal ob im Sport oder im Klassenraum.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen und die Spieler der Gießen 46ers, die uns einen tollen Tag mit einer Menge Spaß für alle Beteiligten ermöglichten. Neben zahlreichen Bildern mit den Basketballprofis gab es auch noch Autogramme für unsere Schüler und Schülerinnen.

Wir freuen uns schon auf weitere solcher Ausflüge und Events!