Versteckballturnier

Unsere Schulmannschaft, bestehend aus 13 Mädchen des vierten Jahrgangs, nahm im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia am Spieleturnier in Hermannstein teil. Es wurde Versteckball in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften gespielt. Wir spielten gegen die Lotte Schule sowie gegen die Grundschulen aus Waldgirmes und Hermannstein. Wir gewannen das 1. Spiel gegen die Lotte Schule, mussten uns aber zweimal ganz knapp in den weiteren Gruppenspielen geschlagen geben. Da gleich drei Schulen punktgleich waren, mussten wir im Zielwerfen unseren Halbfinalplatz erkämpfen. Leider scheiterten wir wiederum nur ganz knapp, sodass wir insgesamt den 7. Platz belegten.  Den schönen Schultag mit einem spannenden Turnier ließen wir bei sonnigem Wetter ausklingen und liefen über den Simberg zurück nach Niedergirmes.