Sommerfest der E1-Klassen

Zu einem gemeinsamen Sommerfest der Löwen-, Bären- und Mäuseklasse waren Kinder, Eltern und die Lehrerinnen am Freitagnachmittag, 21.06.13 zusammengekommen.

Nach der musikalischen Begrüßung durch die Kinder mit dem Lied “10 kleine Fische” kamen auch die Eltern bei “Ich fass an meine Nase” in Schwung.

Während sich die Kinder mit den Fahrgeräten der Sportjugend Frankfurt vergnügten und sich von zwei Mitarbeiterinnen der Girmeser Villa als Prinzessinnen, Schmetterlinge und Star Wars-Figuren  schminken ließen, saßen die Eltern bei gegrillten Würstchen und allerlei Leckereien des gemeinsamen Buffets zusammen.

Ein Luftballonkünstler des Wetzlarer Jugendamtes formte währenddessen für die Kinder ihre Lieblingstiere.

Nach 2 Stunden gingen alle satt und zufrieden wieder nach Hause.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.