Miteinander durch die Krise…

Liebe Eltern!

Ihr Alltag gestaltet sich derzeit wahrscheinlich ganz anders, als Sie es gewohnt sind: Die Kinder sind zu Hause, Schulaufgaben müssen alleine bewältigt werden und vielleicht merken Sie Unsicherheiten oder Ängste bei Ihrem Kind.

In dem beigefügten Schreiben erhalten Sie Tipps zum Umgang mit Ihrem Kind. Wir als Lehrkräfte der Geschwister-Scholl-Schule sitzen bereits daran, neue Aufgaben für Ihre Kinder zu entwickeln und bereitzustellen, um ein wenig (Schul-)Alltag aufrechtzuerhalten und einen Lernzuwachs für Ihr Kind zu gewährleisten. Die Aufgaben erhalten Sie durch die jeweilige Klassenlehrerin.

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Kooperation. Wir hoffen, dass das gemeinsame Lernen für Ihre ganze Familie zu einem Gewinn wird.