2. Mini-Fußballtunier erfolgreich!

Am 10.05.2012 fand das 2. Mini-Fußballtunier an der Geschwister-Scholl-Schule statt.Es hatten sich insgesamt 91 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 2 bis 4 angemeldet!

Die Kinder traten innerhalb ihrer Jahrgangsstufen gegeneinander an und wurden innerhalb der Jahrgangsstufe zur Mannschaftsbildung gemischt. So wurden jeweils die Sieger aus den Jahrgangsstufen 2,3 und 4 ermittelt. Die Kinder haben sich vor Beginn des Tuniers selbst einen Namen für ihre Mannschaft überlegt. Mannschaftsnamen lauteten z.B. Puma, sechs Zwerge, Sc Niedergirmes, Fifa Street und viele andere.

    

Sieger der 2. Klassen war die Mannschaft Barcelona, Sieger der 3. Klassen die Mannschaft FC Barcelona (zufällige Namensgleichheit der beiden Teams) und Sieger der 4. Klassen war das Team FC Chelsea.

Alle Kinder die teilgenommen haben, erhalten eine Teilnehmerurkunde mit Mannschaftsfoto. Nach der Siegerehrung durch Herrn Felber mit Verleihung der Wanderpokale, die der Förderverein gespendet hat, gab es noch für alle Kinder ein Eis.

    

Es gab keine Verletzten und die Stimmung war prächtig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.