Hessischer Schulschach Pokal. Wir waren dabei!

Am Mittwoch, dem 15.11.2017 fanden die hessischen Schulschach Meisterschaften in Schlüchtern statt. Auch ein Team der Geschwister-Scholl-Schule war dabei. Betreut wurden die Kinder von Herrn Ertl, der im Rahmen des Pakts für den Nachmittag zweimal in der Woche eine Schach AG anbietet.
Die AWO stellte als Kooperationspartner ein Fahrzeug zur Verfügung. 480 Schüler aus ganz Hessen waren zum Turnier angemeldet, davon 27 Teams in der Altersgruppe vom 2.bis 4.Schuljahr.

 


Unsere 4 Viertklässler, Carsten, Denis, Pierre und Furkan konnten in der Gruppenwertung einen hervorragenden 12 Platz belegen. Toll gemacht! Wir gratulieren euch und eurem Trainer Herrn Ertl und danken für den Einsatz.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.