Monatsarchive: November 2013

Ihre Kenntnisse in Erster Hilfe

frischte das Kollegium der Geschwister-Scholl-Schule am Freitagmittag in einem 3-stündigen Kurs auf. Dieser wurde mit großer Sachkompetenz und äußerst kurzweilig von Frau Christina Kimpfbeck vom Deutschen Roten Kreuz geleitet. Dabei ging es nicht nur um das Üben der stabilen Seitenlage und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Traditioneller Martinszug führte auch in diesem Jahr wieder durch die Straßen von Niedergirmes

Wer noch einen Leuchtstab für seine Laterne bekommen wollte, hatte mitunter Pech: Die allerletzten wurden im Laufe der Woche aus dem Lager geholt, denn das diesjährige Laternenfest der GSS fand erst am Freitag statt – vier Tage nach dem historischen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar