Monatsarchive: Juni 2012

Siegerehrung der Bundesjugendspiele

Trotz einer Unterbrechung wegen eines Gewitters konnten die diesjährigen Bundesjugendspiele erfolgreich abgeschlossen werden und die Siegerehrung der Kinder, die eine Ehrenurkunde erhalten haben, konnte am nächsten Tag auf dem Schulhof stattfinden.        

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

2. Mini-Fußballtunier erfolgreich!

Am 10.05.2012 fand das 2. Mini-Fußballtunier an der Geschwister-Scholl-Schule statt.Es hatten sich insgesamt 91 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 2 bis 4 angemeldet! Die Kinder traten innerhalb ihrer Jahrgangsstufen gegeneinander an und wurden innerhalb der Jahrgangsstufe zur Mannschaftsbildung gemischt. So … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar